30.04.19

Haching Youngster in Leistungskader berufen

Zum wiederholten Male wurden Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Unterhaching in den Leistungskader des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) berufen. Aus dem Jahrgang 2005 wurde Maurice Krattenmacher (Foto) für den Lehrgang in der Sportschule Oberhaching von 03.- 05. Mai 2019 nominiert. Sebastian Demmer und Marinus Erber stehen zudem auf Abruf.

Im Jahrgang 2004 sind gleich drei Haching Youngsters dabei. Luciano Grünwald, Moritz Hohmann und Nils Ortel sind vom 10. – 12. Mai erneut Teil des Leistungskaders in Bad Birnbach. Zudem stehen Noah Jontofsohn und Vinzenz Wolf auf Abruf.

Für das DFB-Sichtungsturnier in Duisburg vom 09. – 14. Mai sind Deniz Haimerl und Daniel Hausmann aus dem Jahrgang 2003 ebenfalls auf Abruf nominiert.