17.12.18

Hachinger NLZ und Fußballjugend erreichen grandioses Spendenergebnis

So wurden bei den Spielen Spendendosen herumgereicht, im Familienkreis großzügig Spenden gesammelt und auch das ein oder andere Sparschwein geleert.

Unter dem Strich steht ein beeindruckendes Ergebnis in Höhe von insgesamt 5.000 Euro, was ein drittel der kompletten Spendensumme der Sternstunden-Aktion der SpVgg ausmacht. Dies spiegelt den tollen Charakter und das soziale Bewusstsein der jungen Spieler wieder und ist ein bemerkenswertes Zeichen für die ausgezeichnete Jugendarbeit im Verein.

Die SpVgg Unterhaching bedankt sich sehr herzlich bei allen Spielern, Trainern und Eltern der Jugendlichen des Nachwuchsleistungszentrums sowie der Hachinger Fußballjugend für Ihren tollen Beitrag zum Sternstundenergebnis.