04.01.15

Hachinger Winterfahrplan

Um 14:30 Uhr bittet Chef-Trainer Christian Ziege seine Mannschaft zur ersten Trainingseinheit am Alpenbauer Sportpark. Auch einige Testspiele wurden für die Vorbereitungsphase vereinbart. Die erste Testpartie findet am 13. Januar gegen den FC Ingolstadt statt. Gespielt wird um 15 Uhr auf dem Gelände des Zweitligisten. Der zweite Test steigt am 16. Januar um 14 Uhr gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München an der Säbener Straße.

Am 20. Januar findet dann ein Testspiel gegen die österreichische Mannschaft SV Grödig statt. Auch dieses Spiel beginnt um 14 Uhr, der Austragungsort steht jedoch noch nicht fest. Der letzte Test vor Beginn der Restspielzeit ist am 24. Januar um 14 Uhr gegen den SV Heimstetten im Sportpark Heimstetten. Am 03. Februar findet voraussichtlich ein weiteres Testspiel gegen den TSV 1860 München auf dem Trainingsgelände der „Löwen“ an der Grünwalderstraße  statt.