30.01.16

Härtetest gegen den Club

Nur wenige Tage nach der knappen 3:4-Niederlage im ersten Testspiel gegen den FC Unterföhring steht für die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm nun der Härtetest gegen den Zweitligisten 1. FC Nürnberg auf dem Programm. „Die erste Hälfte war relativ in Ordnung. In der Phase, in der wir vier Gegentore bekommen haben, waren wir zu naiv. Unterföhring ist eine sehr gute Bayernliga-Mannschaft, mit vielen kreativen Spielern, die den Platz auch nutzen, wenn sie ihn bekommen“, erklärte Chef-Trainer Claus Schromm nach dem Spiel.

Die Partie gegen den 1. FC Nürnberg findet am kommenden Samstag (30.01.) auf dem Trainingsgelände der Franken am Valznerweiher statt. Anpfiff ist um 13:30 Uhr. Für alle Fans, die nicht vor Ort sein können, bietet der Zweitligist die Möglichkeit die kompletten 90 Minuten via Livestream über das Club-TV zu verfolgen.