03.08.17

Infos zum Spiel gegen Köln

Stadionöffnung:

Die Stadionöffnung ist 1 ½ Stunden vor Spielbeginn (12:30 Uhr). Das VIP-Haus öffnet eine Stunde vor Anstoß. Für die VIP-Gäste steht ein separater Eingang am Haupttribüneneinlass zur Verfügung.

Biergarten geöffnet:

Der Biergarten und die Wirtschaft am Sportpark hat zum Heimspiel gegen Fortuna Köln ebenfalls von 11 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Kassen/Eingang/Onlineticketing:

Alle Eintrittskarten können die Anhänger bereits im Vorfeld über das Online Ticketing der Spielvereinigung Unterhaching erwerben und direkt über print@home ausdrucken (www.ticketing.spvggunterhaching.de).Für alle Fans, die sich am Spieltag noch eine Karte für die Partie kaufen möchten, öffnen die Kassen um 12:00 Uhr. Zur schnelleren Abwicklung werden die Kassen in Steh- und Sitzplätze aufgeteilt. Dies ist entsprechend ausgeschildert.