28.02.14

Jetzt anmelden für HFS-Camp in Miesbach

Das Indoorcamp für 6- bis 14-Jährige Jungen und Mädchen (Jahrgänge 2000 – 2008) stellt insbesondere das Technik- und Koordinations-training in den Vordergrund. Es werden darüber hinaus aber auch Spiel- und Turnierformen durchgeführt. Ein Spieler des Profiteams wird an einem Camp-Training teilnehmen. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Haching-Trikot der Fußballschule.

Kosten:

129,00 € pro Teilnehmer

109,00 € für jedes weitere Geschwisterkind

Leistungen:

• tägliche Trainingseinheiten mit qualifizierten Trainern der SpVgg Unterhaching, bzw. der HFS

(10.00 bis 16.00 Uhr)

• Trikot der Haching Fußballschule
  • Mittagsverpflegung und –betreuung
  • Getränke und Snacks im Rahmen der Trainingseinheiten
  • Tolle Preise für die Siegerteams unserer Turniere und für verschiedene Einzelwettbewerbe

Fußballschuhe für Kunstrasen sind bitte mitzubringen. Eine sportgerechte Trinkflasche (nicht aus Glas), die ausreichend aufgefüllt werden kann, wäre von Vorteil.

Die Anmeldung für das HFS-Camp sollte über die Website der SpVgg Unterhaching unter:

www.spvggunterhaching.de/junioren/die-haching-fussballschule/camps/ erfolgen.

Anfragen über die Email der HFS: fussballschule@spvggunterhaching.de sind aber ebenfalls möglich.