10.08.16

Jochen Schweizer neuer Erlebnispartner

Die Partnerschaft mit Jochen Schweizer  ist ein weiterer wichtiger Baustein, der die Attraktivität der Spielvereinigung in naher Zukunft weiter steigern soll. Im interaktiven Bereich und den sozialen Netzwerken werden auch Fans und Freunde des Vereins von dieser Kooperation profitieren. So wird es zum Beispiel einige tolle Gewinnspiele rund um die Heimspieltage auf der offiziellen Facebook-Seite der SpVgg Unterhaching geben. Darüber hinaus sind auch ganz spezielle, unvergessliche „Haching-Erlebnisse“ in Planung. „Wir sind sehr glücklich über diese neue Partnerschaft. Die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe verfügt über eine enorme Strahlkraft und zeigt, dass unser Projekt durchaus auch für Außenstehende interessant ist“, erklärt Präsident Manfred Schwabl.

Nicht einmal 4 Kilometer Luftlinie entfernt vom Alpenbauer Sportpark entsteht in Taufkirchen die neue Jochen Schweizer Arena. Die Eröffnung für die Weltneuheit im Süden Münchens ist für das Frühjahr 2017 geplant. Sie verbindet dann als Hotspot für Erlebnishungrige auf einzigartige Weise spektakuläre Erlebniswelten mit Räumlichkeiten für Events. Vom Surfen auf der stehenden Welle, Fliegen in einem der modernsten Windkanäle der Welt, Höhe erleben im Klettergarten mit Zipline sowie Essen und Trinken in der hauseigenen Gastronomie bis zum einzigartigen Firmen- oder Public-Event ist hier dann alles möglich.

Das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe ist es, Menschen mit Erlebnissen zu begeistern. Jochen Schweizer steht Synonym für das Erlebnis und treibt als Vorreiter die Digitalisierung der Freizeit- und Erlebnisbranche voran. Der Webshop auf jochen-schweizer.de dient Kunden als Inspirationsquelle und Suche für weltweit tausende unterschiedliche Erlebnisse. Er bietet Erlebnisse als Geschenk und zum selber Erleben in unterschiedlichen Darreichungsformen wie der Erlebnis-Geschenk-Box, dem Erlebnis-Gutschein oder dem Erlebnis-Ticket mit Echtzeitterminierung an. Ergänzend sind die Produkte in über 40 eigenen Shops sowie bei mehr als 5000 Handelspartnern in Deutschland und Österreich erhältlich. Firmenkunden finden auf jochen-schweizer-corporate.de erlebnisbasierte Lösungen zur emotionalen Mitarbeiter- und Kundenbindung. Dazu gehören Coachings, Firmenveranstaltungen aber auch Incentivierungs-Programme und einzigartige Events zur Inszenierung von Marken und Produkten.