27.06.15

Jubiläumsspiel in Murnau

Zum 150-Jährigen Vereinsjubiläum des TSV Murnau gastieren die Hachinger in Murnau zu einem Testspiel gegen eine Landkreisauswahl. Für die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm ist es das zweite Testspiel der Vorbereitungsphase. Im ersten Test setzten sich die Rot-Blauen dank dem Treffer von Alexander Piller mit 1:0 gegen den Bayernligisten FC Unterföhring durch. Für Neuzugang Ulrich Taffertshofer ist die Vorbereitungspartie quasi ein Heimspiel. „Ich wohne nur wenige Kilometer von Murnau entfernt, meine beiden Brüder spielen beim TSV und ich selbst habe in der Jugend auch ein Jahr dort verbracht“, erklärt der 23-Jährige.

Gespielt wird auf der Anlage des Kreisligisten an der Poschinger Allee. Anstoß ist um 13:30 Uhr.