21.09.13

Junioren: Vorberichte

Die U15 der SpVgg Unterhaching empfängt an diesem Sonntag (17.11.) den Nachwuchs des SV Waldhof Mannheim. Nach der 0:2-Niederlage gegen den FC Augsburg will die Mannschaft von Andreas Haidl und Bernhard Walther natürlich wieder punkten. „Für die Jungs ist die Situation nicht leicht. Wir dürfen jetzt nicht auf die Tabelle schauen und müssen einfach schauen, dass wir mit einfachen Bällen sicher ins Spiel kommen und uns das Selbstvertrauen zurückholen“, erklärt Trainer Andreas Haidl.

Für die U17 der Rot-Blauen steht am kommenden Samstag (16.11.) ein Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth an. „Greuther Fürth hat eine sehr spielstarke Mannschaft mit viel Qualität in der Offensive. Wir fahren nach zwei Spielen ohne Niederlage mit Selbstvertrauen nach Fürth und wollen dort punkten. Es ist eine gute Entwicklung zu erkennen, die Automatismen greifen immer besser und die Jungs werden von Woche zu Woche stabiler“, so Trainer Andreas Haidl. Angepfiffen wird die Partie in Fürth um 14:30 Uhr.

Am Sonntag empfängt die zweite Mannschaft der Hachinger den VfB Eichstätt. Gespielt wird um 14 Uhr nicht wie geplant in der Grünauer Allee, sondern auf dem Kunstrasenplatz am Alpenbauer Sportpark.