21.09.13

Junioren: Vorberichte

Die A-Jugend trifft eine Woche nach dem 3:3 gegen den VfB Stuttgart auswärts auf Eintracht Frankfurt. Nach der bisher besten Saisonleistung will das Team von Trainer Daniel Wimmer natürlich auch bei den Hessen punkten. Die Frankfurter gewannen am vergangenen Spieltag mit 3:0 bei den Junioren des 1. FSV Mainz 05. Anstoß in Frankfurt ist am Sonntag (22.09.) um 11 Uhr.

Die U17 der SpVgg Unterhaching hat an diesem Sonntag ein Heimspiel. Die Mannschaft von Trainer Marco Schmidt empfängt den SSV Jahn Regensburg. Die Hachinger konnten am vergangenenen Spieltag beim 2:0-Heimsieg gegen den SV Memmelsdorf den ersten Saisonsieg einfahren. Der Jahn hingegen musste sich mit einem 1:1 gegen den SC Fürstenfeldbruck begnügen. Gespielt wird in der Grünauer Allee ebenfalls am Sonntag (22.09.) um 11 Uhr.