24.01.15

Klarer Sieg im Test gegen Heimstetten

In einer recht ereignisarmen Anfangsphase der Partie waren die Hachinger von Beginn an das tonangebende Team. Nach 21 Minuten setzte sich Angreifer Dominik Widemann gegen seine Gegenspieler durch und brachte die Vorstädter mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff legte der 18-Jährige seinen zweiten Treffer nach und verwandelte eine hohe Flanke von Markus Schwabl mit dem Kopf zum 2:0.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit tauschte Chef-Trainer Christian Ziege die komplette Mannschaft aus. In der 55. Minute nutzte Kenny Redondo einen Patzer des Heimstettener Schlussmann eiskalt zum 3:0 aus. Nur wenige Minute später traf Pascal Köpke zum 4:0. Wiederrum nur kurz danach erzielte Kenny Redondo sein zweites Tor und erhöhte auf 5:0. Den Schlusspunkte setzte dann wieder Pascal Köpke mit dem 6:0 wenige Minuten vor Ende der Partie.

1. Halbzeit

Marinovic – Schwabl, Erb, Schwarz, Götze – Gaska, Dittrich, Thiel, Abelski, Hufnagel – Widemann

2. Halbzeit

Ruml – Hagn, Herröder, Rosenzweig, Killer – Redondo, Kranitz, Haas, Lickert, Bichler – Köpke