08.07.15

Knappe Niederlage gegen Sandhausen

Dabei zeigten die Hachinger vom Anpfiff weg eine ansprechende Leistung, allerdings nutzte der Zweitligist die erste nennenswerte Tormöglichkeit und ging in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Mitte der ersten Halbzeit hatten die Schwaben noch eine richtig gute Gelegenheit. Jakub Kosecki kam aus aussichtsreicher Position zum Schuss, allerdings war SpVgg-Schlussmann Stefan Marinovic hellwach und lenkte den Ball noch an den Querbalken.

Die zweite Halbzeit begann fast exakt wie die Erste. Die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm kam gut aus der Pause, jedoch traf der SVS erneut nur sieben Minuten nach Wiederanpfiff. Ranisav Jovanovic versenkte die Kugel platziert im Kasten der Hachinger. Für die Rot-Blauen stehen jetzt noch drei weitere Vorbereitungsspiele gegen Garching, Waldram und Bad Kohlgrub vor dem Saisonauftakt auf dem Programm.