10.06.14

Letzte Plätze für HFS-Camps

Anmelden können sich hierfür 6- bis 14-Jährige Jungen und Mädchen (Jahrgänge 2000 – 2008). Neben Technik- und Koordinationsschulung wird auch eine Mini-WM durchgeführt. Spieler des Profiteams nehmen an einem Camp-Training teil. Ein besonderes Highlight ist der Ausflug in die Bavaria-Filmstadt. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Trikot der Haching-Fußballschule. Die 5-Tagescamps kosten 199 € pro Teilnehmer (179 € ermäßigt) und die 3-Tagescamps belaufen sich auf 129 € (109 € ermäßigt). Dafür bekommen die Nachwuchskicker tägliche Trainingseinheiten mit qualifizierten Trainern der SpVgg Unterhaching, ein buntes Rahmenprogramm mit einem Trainer der Hachinger Profimannschaft, eine Stadionführung durch den Alpenbauer Sportpark, ein Besuch der Bavaria-Filmstadt oder ein Alternativprogramm. Zusätzlich erhalten die Kinder ein Trikot der HFS, Mittagesverpflegung und Getränke im Rahmen der Trainingseinheiten.

Hier geht’s zur Anmeldung »