03.07.15

Mach mit bei der Haching-Fußballschule

Wer Lust hat mit den Trainern unseres DFB-Nachwuchsleistungszentrum zu trainieren, ein spezielles Tor-warttraining von den Trainern der Haching Torwartakademie zu bekommen und 5 Tage mit vielen anderen fußballbegeisterten Kids im Alpenbauer-Sportpark die Mini-WM auszuspielen, kann sich jetzt noch anmelden.

6- bis 14-Jährige Jungen und Mädchen (Jahrgänge 2000 – 2008) erleben neben einer gezielten Technik- und Koordinationsschulung auch, wie es ist Weltmeister oder Champions-League-Sieger zu sein. Die Trainer unseres Nachwuchsleistungszentrums leiten das 5-tägige Fußballferiencamp auf dem Trainingsgelände der SpVgg Unterhaching. Auch Spieler der 1. Mannschaft der Rot-Blauen nehmen an einem Camp-Training teil. Das HFS-Training beginnt täglich um 10.00 Uhr und endet wieder um 16.00 Uhr. Besondere Highlights des Rahmenprogramms sind der Ausflug in die Bavaria-Filmstadt, die Kids-Pressekonferenz und die Stadionführung. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein ADIDAS-Trainingsgarnitur (Trikot, Hose, Stutzen) sowie eine Haching-Trinkflasche. Die Getränke im Rahmen der Trainingseinheiten und die Mittagsverpflegung sind inklusive.

Anmeldungen sind direkt über die Website der SpVgg Unterhaching möglich