14.08.18

Morgen Testspiel beim ASV Cham

An Mariä Himmelfahrt gastiert der Drittligist SpVgg Unterhaching im Kappenberger-Sportzentrum zum Testspiel gegen den Landesligisten (Anstoß 14 Uhr). Das Spiel gegen den ASV Cham kam im Zuge der Partnerschaft und Zusammenarbeit zwischen der Spielvereinigung und WHI Warenhandels GmbH & Co. Leasing KG, durch den Vertrag mit dem Partner, zustande. Auf die Initiative von Geschäftsführer Josef Meixensperger hin, wurde die Partie in dem Rahmen gemeinsam mit Präsident Manfred Schwabl vereinbart. WHI ist in der Umgebung der Unterhachinger tätig, hat ihren Hauptsitz aber in Cham, wo der ansässige ASV Cham gegen den Drittligisten spielen wird.

Darüber hinaus wurde das Spiel durch den NLZ-Leiter des ASV Cham Uwe Mißlinger und Manfred Schwabl aufgrund des Wechsels von Chams U15-Bayernauswahlspieler Josef Gottmeier zu den Hachingern angesetzt. Zunächst findet das Testspiel der U15-Teams statt, in dem Gottmeier eine Halbzeit beim ASV Cham, die andere Hälfte bei der Spielvereinigung auflaufen soll und im Anschluss daran das Spiel der ersten Mannschaften.

Testspiel beim ASV Cham: Kappenberger Sportzentrum, Im Quader 20, 93413 Cham (Anstoß U15 12.00 Uhr, Profis 14.00 Uhr)