21.07.14

Noch Restplätze für HFS-Camp

Anmelden können sich hierfür 6- bis 14-Jährige Jungen und Mädchen (Jahrgänge 2000 – 2008). Neben Technik- und Koordinationsschulung wird auch eine Mini-WM durchgeführt. Spieler des Profiteams nehmen an einem Camp-Training teil. Ein besonderes Highlight ist der Ausflug in die Bavaria-Filmstadt. Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Trikot der Haching-Fußballschule.

Kosten:
199,00 € pro Teilnehmer
179,00 € für jedes weitere Geschwisterkind

Leistungen:
 tägliche Trainingseinheiten mit qualifizierten Trainern der SpVgg Unterhaching (10.00 bis 16.00 Uhr)
 Rahmenprogramm: Profitraining der SpVgg Unterhaching, Stadionführung Sportpark Unterhaching, Besuch der Bavaria-Filmstadt mit großer Filmtour oder Alternativprogramm
 Trikot der Haching-Fußballschule
 Mittagsverpflegung und –betreuung
 Getränke im Rahmen der Trainingseinheiten
Fußballschuhe für Natur- und Kunstrasen sind bitte mitzubringen. Eine sportgerechte Trinkflasche (nicht aus Glas), die ausreichend aufgefüllt werden kann, wäre von Vorteil.+

Leistungen:

• tägliche Trainingseinheiten mit qualifizierten Trainern der SpVgg Unterhaching und der HFS (10.00 bis 16.00 Uhr)
  • Rahmenprogramm: Profitraining der SpVgg Unterhaching, Stadionführung Sportpark Unterhaching, Besuch der Bavaria-Filmstadt mit großer Filmtour oder Alternativprogramm
  • Trikot der Haching-Fußballschule
  • Mittagsverpflegung und –betreuung
  • Getränke im Rahmen der Trainingseinheiten

Fußballschuhe für Kunstrasen sind bitte mitzubringen. Eine sportgerechte Trinkflasche (nicht aus Glas), die ausreichend aufgefüllt werden kann, wäre von Vorteil.

Hier geht’s zur Anmeldung »