07.07.15

Orestis Kiomourtzoglou bleibt Hachinger

Der zentrale Mittelfeldspieler kam bereits im Alter von sieben Jahren zur Spielvereinigung und wurde seit-dem zehn Jahre lang im Nachwuchsleistungszentrum der Hachinger ausgebildet. In der vergangenen Saison spielte er mit der U17 der Rot-Blauen in der B-Junioren-Bundesliga und war einer der Schlüsselspieler im Team von Trainer Florian Heller. „Orestis ist eines der großen Talente unserer Jugendabteilung. Wir freuen uns sehr, dass er uns trotz dem Abstieg in die Regionalliga Bayern erhalten bleibt und für drei Jahre unter-schrieben hat“, erklärt Präsident Manfred Schwabl.

Auch Chef-Trainer Claus Schromm zeigte sich nach der Vertragsunterzeichnung des 17-Jährigen zufrieden: „Er hat ein starkes Offensivspiel und für sein Alter eine richtig gute Physis. Ich bin überzeugt davon, dass er uns bereits in dieser Spielzeit in der Regionalliga weiterhelfen kann und hoffentlich eine große Zukunft vor sich hat.“ Orestis Kiomourtzoglou wird in Zukunft das rot-blaue Trikot mit der Rückennummer 31 tragen.