24.09.15

Pokal-Vorverkauf mit Tickethall startet

Am 27. Oktober 2015 trifft die SpVgg Unterhaching im DFB-Pokal 2015/16 zuhause auf RB Leipzig. Nachdem der Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt sensationell geschlagen werden konnte, warten nun in der zweiten Runde des Wettbewerbs die „Bullen“ aus Leipzig auf den bayerischen Regionalligisten. „Wir nehmen die Partie gegen Unterhaching natürlich sehr ernst und werden diese Begegnung wie ein Ligaspiel angehen“, so Leipzig-Coach Ralf Rangnick. Für SpVgg-Präsident Manfred Schwabl ist es „eine große Ehre, in der zweiten Runde überhaupt noch dabei zu sein. Wir freuen uns auf das Spiel“.

Tickets für das Flutlichtspiel im Alpenbauer Sportpark mit Anstoß um 20.30 Uhr gehen am Donnerstag, den 24. September 2015 um 15 Uhr online exklusiv bei Tickethall.de in den Vorverkauf! Erstmals wird die SpVgg Unterhaching dabei auch print@home-Tickets zum Selberausdrucken anbieten. Die Preise starten bei 10 EUR für Erwachsene. Ermäßigungen gibt es für Schüler, Studenten, Jugendliche und Kinder unter 17 Jahren, Rentner und Schwerbehinderte gegen entsprechenden Nachweis. Für Familien und Erstsemester gibt es darüber hinaus noch weitere Rabatte!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.