18.09.14

Profis zu Besuch bei Partnern

Pascal Köpke und Thomas Hagn standen am Sonntag Pate für die Inklusionsveranstaltung  bei unseren Sozialpartner, der Stiftung Attl. Das Fußball-Integrationsturnier am Herbstfestsonntag in der Stiftung Attl gibt es schon seit weit über zehn Jahren. Diesmal traten nicht nur die Mannschaften vom FC Attel, dem Schluck auf Attel, dem FC Schönbrunn, dem FC OKC sowie der TSV Maurer zum Freundschafts-Kleinfeld-Turnier an. Die beiden U20-Nationalspieler Thomas Hagn und Pascal Köpke ehrten die Sieger und überreichten den Mannschaftskapitänen die Pokale. Seit über einem Jahr gibt es einen Kooperationsvertrag zwischen der Spielvereinigung und der Stiftung Attl. Als Sieger ging der TSV Maurer aus diesem Turnier hervor. Das Turnier war sowohl für die teilnehmenden Mannschaften, die Besucher, als auch für die beiden Haching-Profis eine schöne Erfahrung.

Desweiteren nahmen Maximilian Bauer und Jimmy Marton am 15-Jährigen Praxisjubiläum unseres Sponsors, Dr. Christian Kosper teil. Nehmen Autogrammwünschen beantworteten die beiden auch sämtliche Fragen der Besucher. Besonders interessant für die beiden Profis war der Einblick hinter die Kulissen der Praxis und über den Berufsalltag eines Zahnarztes. Bereits seit vielen Jahren behandelt Dr. Kosper Spieler der SpVgg Unterhaching.

Auf diesem Wege möchte sich die Spielvereinigung bei allen Partnern und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen auf weitere gemeinsame Projekte.