27.05.17

Reines Wasser für den Aufstieg

Seit mehr als 25 Jahren begleitet uns das Zitat: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ – Philipp Rosenthal.

Dieses Zitat begleitet uns täglich wie in roter Faden bei allem was wir tun. Besser als gestern zu sein ist dabei unser Ziel. Nehmen Sie uns beim Wort!

Wir werden alles daran setzen unsere Kunden, Angestellten, Mitarbeiter sowie unsere Lieferanten mit dem besten Service zu bedienen. Dank dieser Philosophie schenken uns in den vergangenen 25 Jahren mehr als 60.000 Kunden ihr Vertrauen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dafür Sorge zu tragen, dass jeder Mensch über die tatsächliche Wasserqualität aufgeklärt wird und den Zugang zu reinem Wasser erhält. Ob zuhause, im Büro, in der Schule oder im Kindergarten. Dies ist unser Ziel, unsere Vision und Mission – unser Auftrag.

Das Sponsoring bei der Spielvereinigung Unterhaching beinhaltet das Ärmelsponsoring in den beiden Relegationsspielen gegen Elversberg, eine Werbebande im Sportpark, Hospitality und eine Unternehmenspräsentation in der Stadionzeitung. Darüber hinaus wird beladomo in naher Zukunft drei Wasserspender für reines Trinkwasser im Alpenbauer Sportpark aufstellen und Trinkflaschen sponsern. Andreas Hüther von beladomo: „Ich freue mich sehr, dass wir die Mannschaft als offizieller Relegationspartner in den entscheidenen Spielen begleiten werden. AM Ende wird es einen Aufsteiger geben. Es geht um alles oder nichts. Und wir möchten mit unserem reinen Wasser zum Erfolg des Vereins beitragen.“

Hier geht es zur Homepage von beladomo: www.beladomo.de