11.07.14

Reischmann Cup in Ravensburg

Nach einigen Testspielen steht für die Mannschaft von Chef-Trainer Christian Ziege nun ein Highlight der Sommervorbereitung auf dem Programm. Der von unserem Ausrüster Adidas präsentierte Reischmann Cup, findet im Ravensburger EBRA Stadion statt. Neben der SpVgg Unterhaching nehmen auch der VfR Aalen, der TSV Berg und der FV Ravensburg teil. Um 12 Uhr beginnt das Turnier mit der Partie der Hachinger gegen den TSV Berg.

Direkt im Anschluss trifft der VfR Aalen auf den FV Ravensburg. Die beiden Verlierer aus den ersten beiden Partien spielen im Spiel um Platz 3 gegeneinander. Die beiden Sieger treffen um 17:15 Uhr im Finale aufeinander. Gespielt werden jeweils 2 x 30 Minuten. Sollte eine Partie mit einem Remis enden, gibt es sofort Elfmeterschießen. Vor dem Spiel um Platz 3 findet eine Talkrunde mit den Vertretern der teilnehmenden Vereine statt.

Der Eintritt für das Tagesturnier beträgt 10 €. Ermäßigte Karten (Frauen, Schüler, Studenten, Rentner) kosten 7 €. Für Jugendliche unter 16 Jahren ist der Eintritt kostenlos.