15.11.19

„Richtig schöner Vormittag!“

Heute besuchten die Profis und die Geschäftsstelle der Spielvereinigung die Grund- und Mittelschule am Sportpark Unterhaching. Es wurde vorgelesen, fleißig Autogramme geschrieben und Sport gemacht. Die Kinder durften Fragen stellen, die sie schon immer von Fußballprofis wissen wollten. Es war für alle Beteiligten eine schöne Sache und sowohl Kinder als auch Erwachsene hatten ihren Spaß. „Es war ein richtig schöner Vormittag. Wenn man die Begeisterung der Kinder sieht, geht mir richtig das Herz auf. Es ist schön, wenn wir diesen jungen Menschen in Unterhaching mit unserem Besuch eine große Freude machen konnten“, sagte Markus Schwabl. „Ich werde auf jeden Fall noch einmal bei den Kindern vorbeischauen!“