09.07.16

Saisoneröffnung des Fanshops

Pünktlich zur neuen Spielzeit wird es einige neue Produkte im Fanshop geben. Parallel dazu sind die neuen Artikel auch im Online-Fanshop erhältlich.

Der allseits beliebte Fanschal wurde um zwei Varianten erweitert. Zum einen gibt es nun einen neuen hochwertigen Blockstreifenschal mit aufwendiger Logobestickung und dazu noch den Haching1925-Schal in ansprechender Karo-Musterung zu kaufen – Ein Must-Have für jeden Fan! Zusätzlich wurde passend zu den sommerlichen Temperaturen die rote Cap neu aufgelegt und eine blaufarbige Baseball-Cap mit weißem Haching1925-Schriftzug und rotem Rand designt. Auch Diese wird ab sofort zum Sortiment gehören. Desweiteren gibt es für den morgendlichen Kaffe nun auch die passende Tasse mit einem modernen Haching1925-Schriftzug und dem Logo der Spielvereinigung.

Am Verkaufstag (19.07.) werden diese Produkte zum ersten Mal vor Ort im Fanshop am Alpenbauer Sportpark erhältlich sein. Alle Besucher des Fanshops werden nicht nur zu Kaffee und Kuchen eingeladen, sondern erhalten zusätzlich 10 % Rabatt auf ihren Einkauf im Shop.

Der Fanshop hat auch in dieser Saison weiterhin an allen Heimspielen regulär eine Stunde vor und nach dem Spiel geöffnet und hier ebenfalls alle Artikel, die das Fanherz begehren.