06.02.19

Schafkopfturnier in Haching

Start ist um 11.00 Uhr mit einem Weißwurstessen aus dem Kessel, später gibt es in der Almhütte (Am Sportpark 9, 82008 Unterhaching) Leberkas und Kartoffelsalat. Ab 12.00 Uhr geht es an die Tische zum Spielen. Mit dabei sind neben Präsident Manni Schwabl und Trainer Claus Schromm auch einige Spieler aus der Mannschaft. Gespielt werden 2 Runden á 32 Spiele mit langen Karten. Das Beste: Zu gewinnen gibt es Preise, die man so nicht kaufen kann!

1. Auswärtsflug mit der Mannschaft für eine Person
  2. Ein Platz auf der Ersatzbank bei einem Heimspiel für ein Kind bis 16 Jahre, inklusive Trikot
  3. Zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel nach Wahl
  4. Unterschriebenes Matchworn-Trikot
  5. Essen für zwei Personen im Wirtshaus am Sportpark

Die Plätze sind begrenzt. Wer dabei sein möchte, schickt bitte bis Donnerstag, 21. Februar 2019, eine Email an lukas.gruenwald@spvggunterhaching.de oder meldet sich telefonisch unter 089/61559160 Der Eintritt beträgt 19,25 Euro (Getränke 2,50 Euro). Davon ist die eine Hälfte für das Essen, die andere geht an „Haching schaut hin“.