Junioren
11.05.17

Schmid und Mihaljevic gewinnen DFB-Länderpokal

Schmid und Mihaljevic gewinnen DFB-Länderpokal

Die beiden Hachinger Jugendspieler Ivan Mihaljevic und Julius Schmid konnten mit der U16-Auswahl des Bayerischen Fussball-Verbandes das DFB-Sichtungsturnier in Duisburg gewinnen. Die Auswahl gewann ihr erstes Spiel gegen Brandenburg mit 5:0, ehe das DFB-U17 Perspektivteam mit 2:1 geschlagen wurde. Im nächsten Spiel warteten die Niederrheiner. Hier gab es ein 0:0 Unentschieden. Das letzte Spiel gegen die Auswahl von Hessen ging mit 4:3 an die Bayern. Durch diese Ergebnisse sicherten sich die Talente aus Bayern den Turniersieg. Der Hachinger Ivan Mihaljevic kam in jeder der vier Partien zum Einsatz, während sein Vereinskollege Julius Schmid in zwei Partien das Tor der Bayern hüten durfte.