07.04.15

Schromm bleibt bis Saisonende Chef-Trainer

Ihn unterstützen werden hierbei weiterhin Mike Frühbeis und Daniel Kaiser. Neu hinzu zum Trainerteam kommt nach erfolgreichem Abschluss seines Fußballlehrers der frühere U19-Trainer Daniel Wimmer.

„Nach Gesprächen mit Heiko Herrlich sind wir gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass man jetzt sieben Spieltage vor Schluss nichts mehr ändern und Heiko Herrlich seinen bis 30.06.2015 laufenden Vertrag als U17-Trainer beim FC Bayern München auch erfüllen möchte. Zudem leistet Claus Schromm mit seinem Trainerteam hervorragende Arbeit. Ziel beider Parteien bleibt allerdings, dass Heiko Herrlich zum 01.07.2015 als Chef-Trainer zur Spielvereinigung zurückkehrt. Weitere Gespräche werden wir zu gegebener Zeit führen“, sagt Präsident Manfred Schwabl zur Personalie Heiko Herrlich.