21.05.15

Schromm bleibt Chef-Trainer

Wenige Tage vor dem letzten und entscheidenden Spiel um den sportlichen Klassenerhalt  in der 3. Liga hat die SpVgg Unterhaching eine wichtige Weiche für die Zukunft gestellt. Claus Schromm wird das Team auch über die laufende Saison hinaus als Chef-Trainer betreuen. Mit ihm wird auch das restliche Trainerteam zusammen bleiben. Daniel Kaiser bleibt ebenso Co-Trainer wie Daniel Wimmer, der allerdings zusätzlich ab der kommenden Saison noch die sportliche Leitung des Nachwuchsleistungszentrums übernimmt.

„Die Arbeit mit der Mannschaft, den Trainerkollegen und dem Team hinter dem Team macht mir wahnsinnig viel Spaß und  deshalb freue ich mich natürlich, auch über diese Saison hinaus Chef-Trainer zu bleiben“, erklärt Claus Schromm. Auch Präsident Manfred Schwabl freut sich über die frühzeitige Entscheidung: „Claus Schromm kennt den Verein und das komplette Umfeld bestens. Diese Entscheidung ist völlig unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Wegen der Vertragslaufzeit werden wir uns nach der Saison in Ruhe zusammensetzen.“