13.07.14

Schützenfest beim Jubiläumsspiel

Mit 24:1 setzte sich die Mannschaft von Trainer Christian Ziege gegen den Kreisklassisten durch. Bereits in den ersten zehn Minuten ließen die Hachinger keine Zweifel aufkommen und gingen durch Kenny Redondo, Maximilian Bauer, Andreas Voglsammer und Pascal Köpke früh mit 4:0 in Führung. Auch danach zeigten sich die Rot-Blauen weiterhin in Torlaune. Mario Erb, Marius Duhnke (2), Pascal Köpke (2), Qurin Moll und Kenny Redondo erhöhten noch vor der Halbzeitpause auf 12:0.

Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel sorgten der eingewechselte Jimmy Marton und Andreas Voglsammer für das 14:0. Der ebenfalls eingewechselte Florian Bichler erzielte per Elfmeter das 15:0. Anschließend trafen noch Andreas Voglsammer, Simon Kranitz, Florian Bichler, Jimmy Marton (2), Florian Bichler. Beim Stand von 21:0 für die SpVgg Unterhaching kam der FC Wacker München noch zum Ehrentreffer. In der Schlussphase sorgten Kenny Redondo, Andreas Voglsammer und Lucas Hufnagel mit ihren Treffern zum 24:1-Endstand.