03.04.14

Schulaktion ein voller Erfolg

Dabei erhielt jeder interessierte Schüler für sich und eine Begleitperson Freikarten. Ziel der Aktion war, einerseits den Schülern die Möglichkeit zu geben, ein Fußballspiel live zu erleben und andererseits die Profis der SpVgg Unterhaching bei ihrem Ziel „Klassenerhalt“ zu unterstützen.

Insgesamt 800 Schülern und deren Eltern fanden den Weg in den Alpenbauer Sportpark und  machten somit diese Aktion zu einem echten Erfolg. Diesen Rückhalt wünscht sich die Mannschaft nun auch für die kommenden Heimspiele. „Mit dem 12. Mann im Rücken und einer richtigen Heimspielatmosphäre sind wir noch stärker. Diese positive Stimmung kommt auch bei uns an. Wir werden in den restlichen Spielen noch einmal alles geben, um in der Liga zu bleiben“, so Mannschaftskapitän Maximilian Welzmüller.