Profis
08.07.19

„Sehr zufrieden mit dem Trainingslager!“

Am Sonntag ging es für die SpVgg Unterhaching nach sechs Tagen Trainingslager wieder nach Hause. Das einzige Testspiel gewann Haching 4:1 (2:0) gegen die TSG Balingen am Samstag. Am nächsten Tag mussten sich die Profis noch beim obligatorischen Berglauf beweisen. Claus Schromm zieht ein positives Fazit über die Zeit in Schlanders.  „Mit dem Trainingslager können wir insgesamt sehr zufrieden sein. Die Neuzugänge haben sich sehr gut integriert“, sagt der Cheftrainer. „Der Konkurrenzkampf ist so groß wie nie zuvor.“ 

In der Spitze waren knapp 70 Personen in Schlanders. Auch die Trainer aus dem Hachinger NLZ schauten ein paar Tage vorbei. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an die Gemeinde Schlanders für die Gastfreundschaft, sowie dem Parkhotel zur Linde für die sensationelle Bewirtung. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!