03.05.16

Sichtungstag beim DFI

Die Kooperation der beiden Vereine macht es möglich, dass sich die Teilnehmer für alle Spielklassen qualifizieren können: Ob Juniorenbundesliga oder Bayern-, Landes- und Bezirksoberliga, die Plattformen, auf denen sich die Talente weiterentwickeln können, sind hervorragend!

Jahr für Jahr schaffen Spieler der SpVgg Unterhaching den Sprung in den bezahlten Fußball, was eine Bestätigung für die herausragende Ausbildungsarbeit darstellt. Und der DFI Bad Aibling e.V. hat sich als einer der größten Zulieferer für die Münchner Bundesliga Nachwuchsleistungszentren etabliert. Allein in der laufenden Saison feierten 4 am DFI ausgebildete Spieler ihr Debüt in Junioren Nationalmannschaften.

Am 10. Mai haben die größten Talente der Jahrgänge 2002 und jünger die Möglichkeit, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Unter der Regie des Cheftrainers der Regionalligamannschaft der SpVgg, Claus Schromm, werden alle hauptverantwortlichen Jugendtrainer beider Vereine die besten Spieler aus der Region begutachten.

Weitere Informationen zum Zeitablauf finden Sie hier. Dort können sich leidenschaftliche und talentierte Fußballer auch für den Sichtungstag anmelden.