14.11.14

SpVgg bedankt sich für tolle Kulisse

7000 Zuschauer waren am vergangenen Samstag im Alpenbauer Sportpark. Der Großteil davon reiste extra für dieses Spiel aus Dresden an und verwandelte das Stadion zu einem kleinen Hexenkessel. „So eine Atmosphäre stachelt jeden natürlich noch mehr an“, so Schlussmann Michael Zetterer. Angreifer Andreas Voglsammer fügt an: „Dass im Sportpark mal so viele Zuschauer sind ist geil. Da muss man wirklich mal einen Dank an die Dresdner aussprechen, die so zahlreich nach Unterhaching gefahren sind.“ Besonders hervorzuheben ist auch, dass es zu keinerlei Ausschreitungen gekommen ist und es sowohl während dem Spiel im Stadion als auch nach Abpfiff der Partie friedlich blieb. Dafür möchte sich das Präsidium der SpVgg Unterhaching recht herzlich bedanken.