04.10.18

SpVgg Unterhaching gewinnt mit ,,cerascreen“ einen neuen Partner der Haching Familie hinzu.

SpVgg Unterhaching gewinnt mit ,,cerascreen

SpVgg Unterhaching gewinnt mit ,,cerascreen“ einen neuen Partner der Haching Familie.
Im vergangenen Monat hat sich cerascreen mit der Spielvereinigung über eine längerfristige Patenschaft geeinigt.
Die Partnerschaft zwischen cerascreen und den Hachingern kam durch ähnliche Eigenschaften in der Unternehmungsführung zu Stande. Fleiß und Sympathie sind tragende Überschneidungen der Philosophie.
Denn niemand ist gerne krank! cerascreen ist in der Gesundheitsbranche tätig und entwickelt Selbsttests für zu Hause oder unterwegs, welche den Gesundheitsstatus prüfen können. Man kann sich dadurch selbst proaktiv und präventiv um sein eigenes Wohlbefinden kümmern. Zum Beispiel ist es durch cerascreens Produkte ganz einfach seinen Vitamin-D-Spiegel, Cholesterin-Spiegel oder auch Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten zu checken. Diese Tests sind im Online-Shop unter www.cerascreen.de erhältlich.
Auch die Profimannschaft der SpVgg Unterhaching hat dies schon genutzt und kann so besser auf viele Dinge in Sachen Gesundheit oder Ernährung der Spieler eingehen. „Die Tests dienen als umfangreiche Analyse, die jeder selbst bedienen und sich im Anschluss rechtzeitig um seinen Körper kümmern kann“, so Georg Wallner, Athletiktrainer der SpVgg Unterhaching.
Für die Firma cerascreen ist Unterhaching die erste Mannschaft, die sie mit der Analyse der Selbsttest inklusive der Beratungskompetenz unterstützt. Wir freuen uns auf eine starke und erfolgreiche Zusammenarbeit, welche durch die Professionalität und den gemeinsamen Willen die Leistungen der Sportler zu bessern, gestützt wird. Wir wünschen cerascreen maximalen Erfolg mit ihren Produkten.

Auch die Profimannschaft der SpVgg Unterhaching hat dies schon genutzt und kann so besser auf viele Dinge in Sachen Gesundheit oder Ernährung der Spieler eingehen. „Die Tests dienen als umfangreiche Analyse, die jeder selbst bedienen kann und die uns detailierte Informationen über Defizite liefern, um diese gezielt verbessern zu können“, so Georg Wallner, Athletiktrainer der SpVgg Unterhaching.