21.09.18

Stellungnahme der SpVgg Unterhaching!

Liebe Haching Fangemeinschaft,

hiermit nehmen wir Stellung zu dem Gerücht, dass der Stadionsprecher von TSV 1860 München während unseres Heimspiels gegen die Löwen die Aufstellung des Gegners vortragen soll.

Im Zuge des ausverkauften Sportparks und einer typischen Derbyatmosphäre, gibt es mehrere Möglichkeiten und Maßnahmen, um für alle Fans, Gäste und Familien einen stimmungsvollen, aber sicheren Fußballabend zu bereiten. Wir haben uns demnach mit dem Gedanken beschäftigt, auch Verantwortliche, wie Stefan Schneider, mit in die Spieltagsplanung und –abwicklung einzubeziehen.

Der Stadionsprecher der Sechziger wird nicht im Sportpark tätig sein, er ist lediglich im Austausch mit vor Ort.

Wir  freuen uns, dass ihr euch Gedanken macht und ein Derby mit ordentlicher Haching Stimmung angehen wollt! Auf ein schönes Spiel am Mittwoch und morgen erstmal in Meppen!

Vielen Dank!

Eure SpVgg Unterhaching 1925 e.V.