18.10.14

Stimmen zum Remis in Rostock

Christian Ziege (Chef-Trainer – SpVgg Unterhaching):

Wir haben heute nicht besonders gut gespielt, deswegen müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.

Peter Vollmann (Trainer – FC Hansa Rostock):

Zum Glück ist der Super-GAU nicht eingetreten, dass wir dieses Spiel nach dem Platzverweis für unseren Torhüter nicht noch verloren haben.

Thomas Hagn (Abwehrspieler – SpVgg Unterhaching):

Wir haben heute nicht unsere beste Leistung gezeigt. Waren oft zu unruhig und haben nicht unser gewohntes Spiel durchgezogen. Trotzdem haben wir uns am Ende noch ein Unentschieden erkämpft, damit können wir leben. Ab morgen konzentrieren wir uns schon auf das nächste Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart.

Andreas Voglsammer (Angreifer – SpVgg Unterhaching):

Wir waren heute überhaupt nicht im Spiel und haben die Zweikämpfe leichtfertig abgegeben. Im Großen und Ganzen dürfen wir dann unter dem Strich mit dem Punkt zufrieden sein.