15.01.15

Südtribüne spendet für Attl

Nach jedem Heimspiel stellten die Anhänger der Rot-Blauen Sammelbehälter an den Ausgängen auf, um die Zuschauer dazu animieren, ihren Pfandbecher einzuwerfen. Viele Fans beteiligten sich an der tollen Aktion und verzichteten auf den Pfandbetrag für den Getränkebecher. Insgesamt kamen dabei 1600 € zusammen. Diese wurden in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen den SSV Jahn Regensburg von den Fans in Form eines großen Schecks an die Stiftung Attl übergeben.

Die Stiftung Attl ist eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung bei Wasserburg am Inn. Sie unterstützen Menschen mit Behinderung dabei, ihr Leben nach den eigenen Wünschen gestalten zu können und organisieren für Menschen mit Behinderung ein vielfältiges Angebot begleitender Dienstleistungen in allen Lebensbereichen und Lebensphasen – unabhängig von Geschlecht, Alter und Schweregrad der Behinderung.

Die SpVgg Unterhaching bedankt sich für die tolle Aktion und das Engagement der Fans.