17.08.17

Termine am Wochenende

Die Profis reisen zum Auswärtsspiel am Samstag nach Lotte. Die U13 spielt in Otterfing beim Otterfinger Challenge Cup. Dort treffen die Youngsters in der Vorrunde unter anderem auf Hertha BSC, Rapid Wien und den FC Ingolstadt. „Es stehen viele Spiele an in denen wir gefordert werden. Für uns ist das eine schöne Herausforderung. Wir sind gespannt wie wir im Vergleich zu den anderen U13-Mannschaften der Profivereine stehen. Es wird sicher ein tolles Wochenende mit vielen spannenden Spielen“, so U13-Coach Patrick Unterberger.

Alle Termine in der Übersicht:

Profis: Sportfreunde Lotte – SpVgg Unterhaching, Samstag, 14:00 Uhr, Frimo Stadion

U19: SpVgg Unterhaching – SV Wehen Wiesbaden, Sonntag, 11:00 Uhr, Grünauer Allee

U16: TSV 1860 München – SpVgg Unterhaching, Samstag, 13:30 Uhr, 1860 München Trainingsgelände

U15: SpVgg Unterhaching – SV Planegg, Sonntag, 14:30 Uhr, Sportpark Unterhaching

U14: TSV Moosach – SpVgg Unterhaching, Samstag, 17:30 Uhr, Moosach

SpVgg Unterhaching – SV Waldeck Obermenzing, Sonntag, 16:30 Uhr, Sportpark Unterhaching

U13: Otterfinger Challenge Cup, Samstag/Sonntag, Otterfing

U12: SpVgg Unterhaching – TSV Milbertshofen, Samstag, 16:00 Uhr, Sportpark Unterhaching

Kurzfristige Änderungen möglich!