21.12.17

Testspiel gegen Heidenheim

Einen Tag nach dem Trainingsauftakt im heimischen Sportpark treten die Hachinger an diesem Freitag beim 1. FC Heidenheim zum Testspiel an. Bereits im vergangenen Sommer trafen die beiden Mannschaften aufeinander. Die Heidenheimer gastierten in Unterhaching zur 1.Runde im DFB-Pokal und bezwangen die Vorstädter am Ende mit 0:4. Nun trifft das Team von Trainer Claus Schromm im ersten Testspiel im neuen Jahr erneut auf den Zweitligisten aus Baden-Württemberg, der momentan auf Tabellenplatz 15 steht. Ein Wiedersehen könnte es mit Dominik Widemann geben, der 2015 von Haching nach Heidenheim wechselte.

Ausgetragen wird das Testspiel an diesem Freitag (05.01.) in der Voith-Arena in Heidenheim. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Zuschauer finden auf der Südtribüne Platz. Der Tageskartenpreis liegt bei 5 Euro (Vollzahler), Ermäßigt 3 Euro.