20.07.14

Testspiel gegen Illertissen

Eine Woche vor dem Drittligaauftakt gegen Holstein Kiel absolviert die Mannschaft von Chef-Trainer Christian Ziege ein Testspiel gegen den FV Illertissen. Der FVI hat in der Regionalliga Bayern bereits zwei Partien gespielt und dabei drei Punkte geholt. Am ersten Spieltag setzten sie sich mit 3:0 gegen die zweite Mannschaft des FC Augsburg durch und am zweiten Spieltag unterlagen sie dem FC Ingolstadt II.

Für die Rot-Blauen ist es bereits das achte Spiel der Vorbereitungsphase. Bis auf den Vergleich gegen den FC Ingolstadt haben die Hachinger jedes Testspiel für sich entschieden. Die Partie gegen den FV Illertissen wird um 14 Uhr auf dem Gelände der Sportfreunde Illerrieden (Gartenstraße 60, 89186 Illerrieden) ausgetragen.