20.01.15

Testspielderby im Grünwalder Stadion

Am Dienstag (03.02.) steht ein echtes Higlight auf dem Programm. Die Mannschaft von Chef-Trainer Christian Ziege testet gegen den TSV 1860 München im Stadion an der Grünwalderstraße. Anpfiff des Testspiels ist um 19 Uhr. „Wir freuen uns auf einen echten Härtetest und eine hoffentlich tolle Kulisse“, erklärt Präsident Manfred Schwabl. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen den Vorstädtern und den Löwen fand im Dezember 2012 statt. Damals setzte sich der TSV 1860 auf dem eigenen Trainingsgelände denkbar knapp mit 4:3 durch.

Tickets können ab sofort über das Ticketing des TSV 1860 München und im Ticketshop an der Grünwalder Straße 114 erworben werden. Die Eintrittspreise belaufen sich auf 10 Euro, 8 Euro (ermäßigt) und 3 Euro für Kinder auf allen Plätzen. Für die Fans der Spielvereinigung wird der Block D geöffnet sein.