13.06.17

Thomas Hagn kehrt zurück

„Es freut mich natürlich, dass Tom wieder zurück in Haching ist. Er ist ein Spieler, der Haching bereits kennt und somit eine sehr kurze Eingewöhnungsphase hat. Außerdem ist er mein absoluter Wunschspieler auf der Position des Aussenverteidigers für die kommende Saison“, sagt Cheftrainer Claus Schromm über seinen neuen Verteidiger. Der 22-Jährige Abwehrspieler schnürte sich bereits von 2014 bis 2015 für die Vorstädter die Fußballschuhe und kam in dieser Zeit auf insgesamt 30 Einsätze für die Rot-Blauen. Danach ging es für den gebürtigen Freisinger für zwei Jahre nach Baden-Württemberg, zur Zweitvertretung des VfB Stuttgarts. Dort lief er 38-mal für den VfB auf. Nun kehrt er wieder zurück nach Unterhaching. „Ich freue mich, dass ich wieder in Unterhaching bin. Ich habe große Lust auf die neue Saison und kann es kaum erwarten, bis es wieder losgeht“, so Thomas Hagn. Der Abwehrspieler hat bei der SpVgg Unterhaching einen Vertrag bis 2020 unterzeichnet.