PROFIS29.08.2019

Tickets fürs Achtelfinale

Diesen Artikel empfehlen:
Trkgc Haching
Foto: SpVgg
Hol dir jetzt deine Karte für das Pokalspiel bei Türkgücü München.

Die nächste Runde des Toto-Pokals wurde ausgelost - für Haching geht es zu Türkgücü im Achtelfinale. Der Regionalligist hat in Runde eins mit 9:0 gegen den SV Oberegg gewonnen und sich in der vergangenen Runde gegen den TSV Landberg mit 4:0 durchgesetzt. 

Trainer Claus Schromm: ,,Das ist eine hoch interessante Partie, in der durchaus Brisanz steckt. Bei Türkgücü München haben sehr viele eine Hachinger Vergangenheit. Ich freue mich auf das Duell." 

Die Partie ist auf den 4. September (19.00 Uhr, Sportpark Heimstetten) angesetzt. 

Ab Freitag gibt es ausschließlich die Tickets für den Stehplatzbereich von Haching zu kaufen. Der Geschäftsstelle hat morgen von 10.00 bis 16.00 Uhr offen. Eine Karte kostet 11 Euro.

Am Samstag, 31.08.2019, 12.00  bis 16.00 Uhr, gibt es einen Ticketvorverkauf am Trainingsgelände von Türkgücü München (Heinrich-Wieland-Str. 100, 81735 München).⁣⁣

Am Sonntag, 01.09.2019, 16 Uhr, startet der Online-Ticket Vorverkauf auf ticket.turkgucu.de. ⁣⁣

Am Spieltag wird es eine Tageskasse geben. Diese hat bereits ab 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet. Bitte findet euch rechtzeitig am Stadion ein, da mit einem erhöhten Zuschaueraufkommen zu rechnen ist.