21.08.15

Tim Schels verlängert bis 2018

Der 16-Jährige Defensiv-Allrounder ist bereits seit 2012 bei der Spielvereinigung. Er wurde in der laufenden Regionalligasaison bereits zwei Mal eingewechselt und ist mittlerweile fester Bestandteil des Kaders der ersten Mannschaft. In den ersten beiden Runden des Toto-Pokals gegen den SSV Wertach und den TSV Landsberg kam er sogar über die komplette Spielzeit zum Einsatz. Zusätzlich ist er noch zwei weitere Jahre für die A-Jugend spielberechtigt. „Tim ist ein weiteres großes Talent aus unserem Nachwuchsleistungszentrum. Er ist für sein junges Alter schon ziemlich weit. Wir sind sehr froh darüber, dass er sich dazu entschieden hat, unseren Weg weiter mitzugehen“, erklärt Präsident Manfred Schwabl.