04.12.15

Tim Schels vom DFB nominiert

Das Turnier findet vom 12.12. bis 18.12. in Tel Aviv (Israel) statt. Dabei trifft das Deutsche Team im ersten Spiel am 14.12. um 15 Uhr auf die Ukraine. Die zweite Partie steigt bereits am Tag darauf um 15 Uhr gegen den Gastgeber Israel und das dritte und letzte Spiel findet dann am 17.12. um 13 Uhr gegen die Auswahl von Serbien statt. „Das ist eine wunderbare Auszeichnung für unsere Nachwuchsarbeit. Wir sind sehr stolz, dass Tim zu diesem Turnier mitfahren darf“, erklärt Präsident Manfred Schwabl. Auch Chef-Trainer Claus Schromm ist über die Nominierung natürlich sehr erfreut: „Tim ist für sein Alter schon sehr weit und kam deshalb auch öfter bei der ersten Mannschaft zum Einsatz. Er hat sich diese Nominierung verdient“