04.02.17

Torloses Remis gegen den SSV Ulm

Dabei waren die Hachinger zu Beginn das aktivere und spielbestimmende Team, allerdings wollte die Kugel nicht über die Linie. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste aus der Regionalliga Süd-West dann etwas besser ins Spiel und die Partie gestaltete sich offenener. Letztlich blieb es beim 0:0-Unentschieden. Damit bleibt das Team von Chef-Trainer Claus Schromm in der Wintervorbereitung weiterhin ungeschlagen. Der nächste Test findet am kommenden Mittwochabend (08.02.) um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Alpenbauer Sportpark statt.

Startschuss für den Schlussspurt liefert das Rückrundenticket – 1 Ticket, 6 Spiele! Auf dem Weg zur Relegation ist das Ticket im neuen Onlineshop bereits ab 30 Euro erhältlich. Der Kauf des Rückrundenticket garantiert zudem ein Vorkaufsrecht für ein Heimspiel in der Relegation 2017.

Was können die Fans der SpVgg Unterhaching  außerdem erwarten?

Direkter Onlinekauf aller Ticketformate (Tagesticket, Jahresticket, VIP-Haus Ticket) für alle Spiele und alle geöffneten Tribünen der SpVgg Unterhaching, sowohl für Liga- als auch für Pokalwettbewerbe, auf einer neu entwickelten Website.

Der neue Webshop der Hachinger wurde gemeinsam mit Tickethall entworfen und ist ab sofort zum stöbern, durchklicken und bestellen abrufbar. > https://ticketing.spvggunterhaching.de/

Bester Service-Support, Print@Home und zuverlässiger Versand gehören genauso zum Anspruch wie ein hochwertiges Ticket. Durch die Möglichkeiten und die Vernetzung von Tickethall.de als Teil der ProSiebenSat.1 Welt darf man außerdem auf neue Aktionen und Kampagnen gespannt sein.

TICKETHALL.de ist die offizielle Ticketing-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE und wird von Starwatch Entertainment, Deutschlands größtem Live-Entertainment-Vermarkter betrieben. Sowohl für die zahlreichen von ProSiebenSat.1 vermarkteten Veranstaltungen, wie zum Beispiel das „Germanys next Topmodel“-Finale, oder für eigene Starwatch-Events wie beispielsweise die „BMW Open“ nutzt die Plattform bewährte Kooperationen und optimale Synergien zwischen den eigenen Sport, Musik­, Veranstaltungs­ und Künstlervermarktungsgeschäften. Tickethall nutzt als Teil der ProSiebenSat1 Gruppe Sender­ und Online- Reichweiten, die ihresgleichen suchen.

Was können die Fans der SpVgg Unterhaching außerdem erwarten?

TICKETHALL.de ist die offizielle Ticketing-Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE und wird von Starwatch Entertainment, Deutschlands größtem Live-Entertainment-Vermarkter betrieben. Sowohl für die zahlreichen von ProSiebenSat.1 vermarkteten Veranstaltungen, wie zum Beispiel das „Germanys next Topmodel“-Finale, oder für eigene Starwatch-Events wie beispielsweise die „BMW Open“ nutzt die Plattform bewährte Kooperationen und optimale Synergien zwischen den eigenen Sport, Musik¬, Veranstaltungs¬ und Künstlervermarktungsgeschäften. Tickethall nutzt als Teil der ProSiebenSat1 Gruppe Sender¬ und Online- Reichweiten, die ihresgleichen suchen.