09.09.14

Toto-Pokal Achtelfinale in Sonthofen

Nach der Länderspielpause geht der Spielbetrieb für die Hachinger mit dem Toto-Pokal Achtelfinale beim 1. FC Sonthofen weiter. Der Einzug in diese Runde gelang der Mannschaft von Chef-Trainer Christian Ziege durch einen souveränen 6:0-Erfolg gegen den BCF Wolfratshausen.

Die Sonthofener bezwangen in der zweiten Runde die, in der Bezirksliga spielende Mannschaft von Türkspor Augsburg durch einen Treffer von Marcel Berger mit 1:0. In der aktuellen Bayernligasaison steht der 1. FC Sonthofen nach elf absolvierten Partien mit 19 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz.

Gespielt wird um 19 Uhr in der Werbe Blank Sports Arena in Sonthofen (Stadionweg 12, 87527 Sonthofen). Wer bei diesem Pokalspiel mit dabei sein möchte muss für die Anreise aus München etwa zwei Stunden einplanen. Alle Fans, die die Mannschaft nicht zum Achtelfinale begleiten können, haben die Möglichkeit das Spiel über unseren Liveticker auf Twitter zu verfolgen. Das ist auch ohne Registrierung bei Twitter möglich.