05.05.15

Toto-Pokal Halbfinale in Bayreuth

Lediglich drei Tage nach dem Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus geht es für die Hachinger mit einer Englischen Woche weiter. Im Toto-Pokal Halbfinale wartet mit der SpVgg Bayreuth die letzte Hürde vor dem Endspiel. „Wir haben uns ihr Regionalligaspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München im Grünwalder Stadion angeschaut. Das wird eine schwierige Aufgabe“, erklärt Coach Claus Schromm. Im Viertelfinale setzte sich die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm gegen den FV Illertissen im Elfmeterschießen durch.

Auch die Oberfranken gewannen in der letzten Runde gegen den SV Schalding-Heining mit 6:4 im Elfmeterschießen. Personell hat sich die Lage bei den Vorstädtern nicht verändert. Sascha Bigalke, Stefan Marinovic, Jonas Hummels, Stefan Haas, Fabian Götze und Sascha Herröder stehen auf Grund von Verletzungen weiterhin nicht zur Verfügung. Gespielt wird übrigens nicht in Bayreuth sondern im Waldstadion in Weismain. Anstoß ist um 19 Uhr.