07.04.15

Toto-Pokal: Viertelfinale in Illertissen

Nach einer Pause von sieben Monaten geht der Toto-Pokal für die Spielvereinigung in die nächste Runde. Im Viertelfinale wartet der FV Illertissen auf die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm. „Illertissen ist eine sehr starke Mannschaft aus der Regionalliga. Sie haben auch den ein oder anderen Spieler in ihren Reihen, der bereits höherklassig gespielt hat. Uns ist bewusst um was es in diesem Pokal für beide Vereine geht“, so der Coach.

In der vergangenen Spielzeit qualifizierten sich die Schwaben über die Regionalliga Bayern für die erste Runde des DFB-Pokals. In dieser scheiterten sie in der Verlängerung nur ganz knapp am SV Werder Bremen. In der laufenden Regionalliga-Spielzeit rangiert der FV Illertissen mit 40 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz.