04.07.19

Trainingslager Tag 3: 11 gegen 11

Heute standen zwei Einheiten auf dem Programm. Das Highlight war dabei das Elf gegen Elf am Nachmittag. Auch die Jugendtrainer der Spielvereinigung, die für ein paar Tage nach Schlanders gereist sind, schauten sich das Spiel interessiert auf der Tribüne an.
Für die Neuzugänge ging es heute außerdem vor die Kamera. In den sozialen Medien durften die Fans Fragen an die Neu-Hachinger stellen. Die Antwort-Videos von Jannik Bandowski, Moritz Heinrich, Felix Schröter, Paul Grauschopf und Stephan Mensah werden demnächst online gestellt.
Am Freitag haben die Spieler am Nachmittag frei. Einige werden sicher die Zeit nutzen, durch das schöne Schlanders zu schlendern. In der 6000-Einwohner-Gemeinde gibt es einiges zu sehen. Der Kirchturm der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt ist etwa mit 90 Metern der höchste in Südtirol. Am Samstag geht es dann um 15.00 Uhr gegen die TSG Balingen (Regionalliga Südwest).