05.07.19

Trainingslager Tag 4: Am Samstag wird getestet

Die Vormittags-Trainingseinheit am vierten Tag im Trainingslager in Schlanders (Südtirol) war eher eine der lockereren Sorte. Zielschießen, Kopfbälle und Fußball-Tennis standen für die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm bei sommerlichen Temperaturen auf dem Programm.

Den Nachmittag hatten die Spieler zur Regeneration frei. Einige gingen in Schlanders spazieren, andere spielten auf der Terrasse des Parkhotels zur Linde Karten.

Der morgige Samstag wird wieder deutlich intensiver. Nach der Einheit am Vormittag wartet um 15.00 Uhr das einzige Testspiel im Trainingslager auf die Hachinger. Es geht gegen die TSG Balingen. Die Mannschaft aus der Regionalliga Südwest hat am Donnerstag ihre Zelte im benachbarten St. Valentin aufgeschlagen. Als Aufsteiger belegte Balingen in der vergangenen Saison Platz elf. Die Saison in der Regionalliga Südwest beginnt am letzten Juli-Wochenende.